Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 30, 2010, 23:08:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
191941 Beiträge in 13345 Themen von 2500 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pittimarti
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
|-+  Advertisements
| |-+  Booking & Support
| | |-+  UMBRELLA BED + THE BABOONZ suchen Gig am 28.04. zwische Prag und Tübingen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: UMBRELLA BED + THE BABOONZ suchen Gig am 28.04. zwische Prag und Tübingen  (Gelesen 391 mal)
misterjhk

Ruhig Brauner!

« am: März 02, 2010, 22:17:11 »

Die beiden Ska/Punk-Bands UMBRELLA BED (www.myspace.com/umbrellabed) aus den USA und THE BABOONZ (www.myspace.com/thebaboonz) aus Bayern sind im Package unterwegs und suchen für den 28. April noch einen Gig...

Der 28. April ist noch zu haben, das ist ein Mittwoch - am 29. spielen die Jungs in Tübingen.

Da sollte doch noch was drin sein oder? Die Bands sind relativ günstig zu haben (Konditionen auf Anfrage!)...

Die Bands reisen aus Prag nach Tübingen an und machen sich dann auf ihren Weg gen Baden-Württemberg... für Tipps in puncto Clubs, JuZes auf der Reise wäre ich sehr dankbar, das ist ein Higher-Up Ent./Black Butcher-Joint Venture Wink Natürlich nehme ich auch gerne konkrete Angebote etc. entgegen.

Merci!
John

« Letzte Änderung: März 18, 2010, 13:18:09 von misterjhk » Moderator informieren   Gespeichert

Flying Ska

« Antworten #1 am: März 03, 2010, 21:15:11 »

Ich würde alle AJZs/JuZis in Thüringen, Hessen, Sachsen, Bayern/Franken, Saarland und in der Schweiz abklappern, ob da noch etwas möglich wäre.

Ach ja, erwähnt gleich einmal wie hoch die Travelparty für das Package ist, das dürfte für Unterkunft/Catering nicht unwichtig sein. Wink Cool
Moderator informieren   Gespeichert

Next events:
07.08.10 El Bosso & The Skadiolas @ Krefeld
27.08.10 Mobster @ Berlin
16.10.10 The Regulators @ Berlin
www.FlyingSka.de
BurningBush

« Antworten #2 am: März 03, 2010, 21:19:44 »

Schieß mir mal ne Mail mit den Konditionen rüber Johnny! Da geht doch vielleicht was!? Und einen kleinen Abriss, was fahrtechnisch drin ist an Entfernungen! THX
K-Roy

« Antworten #3 am: März 03, 2010, 21:23:51 »

Travelparty? 24h natürlich Mr. Green
misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #4 am: März 04, 2010, 14:17:53 »

Ich würde alle AJZs/JuZis in Thüringen, Hessen, Sachsen, Bayern/Franken, Saarland und in der Schweiz abklappern, ob da noch etwas möglich wäre.

Ach ja, erwähnt gleich einmal wie hoch die Travelparty für das Package ist, das dürfte für Unterkunft/Catering nicht unwichtig sein. Wink Cool

Da bin ich dabei! Tappe da aber quasi durch den Google-JuZe-Jungle... gibt es irgendwo eine Liste mit Jugendhäusern?

K-Roy

« Antworten #5 am: März 04, 2010, 14:24:04 »

probier´s mal im kokolores - künzelsau
Flying Ska

« Antworten #6 am: März 04, 2010, 16:39:39 »

Da bin ich dabei! Tappe da aber quasi durch den Google-JuZe-Jungle... gibt es irgendwo eine Liste mit Jugendhäusern?
Wenn es so etwas gäbe, wären viele Booking-Agenturen arbeitslos. Mr. Green

Next events:
07.08.10 El Bosso & The Skadiolas @ Krefeld
27.08.10 Mobster @ Berlin
16.10.10 The Regulators @ Berlin
www.FlyingSka.de
Mettska

« Antworten #7 am: März 16, 2010, 13:18:28 »

Wäre das nicht mal ne Aufgabe für die Ska-Talk-Foren-Member? Eine Liste mit JuZen erstellen und sie nach PLZ/Bundesländern sortieren?

03.07. Bluebreak in Neuenhagen (bei Berlin)
07.08. Schokoladen - Demo-Release-Party
misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #8 am: März 16, 2010, 14:43:02 »

Es geht jetzt nur noch um Mittwoch den 28.!

misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #9 am: März 18, 2010, 13:18:48 »

Es dreht sich um den 28.04. liebe Leute. Am 27. spielen die Bands in Prag, und machen sich am Tag drauf auf die Reise nach Ba-Wü... gebt euch noch mal einen Ruck Wink

misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #10 am: April 21, 2010, 16:25:13 »

Toller Vulkan, Umbrella Bed haben ihre EU-Tour absagen müssen... The Baboonz werden z.T. trotzdem spielen, u.a. in Tübingen, wir basteln kurzfristig noch an einem Support!

BurningBush

« Antworten #11 am: April 21, 2010, 16:31:44 »

Toller Vulkan
Ja der ist echt ganz geil! Hab nen Italienflug nicht machen können - das ist teuer! Verscherungstechnisch sieht man da echt alt aus!
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: