Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 07, 2010, 03:10:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
192415 Beiträge in 13418 Themen von 2515 Mitglieder
Neuestes Mitglied: surfer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
|-+  General Discussion
| |-+  MP3, CD, LP, MC and Tracks Talkabouts
| | |-+  The Slackers - "The Great Rocksteady Swindle"
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: The Slackers - "The Great Rocksteady Swindle"  (Gelesen 1617 mal)
The Steady Rocking Mr.

« Antworten #15 am: April 19, 2010, 18:40:45 »

Kannst du jetzt schon bestellen:

http://www.amazon.de/Great-Rocksteady-Swindle-Slackers/dp/B003CM4IFG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1271698804&sr=8-4

Habe ich auch schon.
Moderator informieren   Gespeichert

40 years too late for the last train to Expo'67
aggro_flo

« Antworten #16 am: April 21, 2010, 19:59:21 »

Endlich wieder ein "vollwertiger" Slackers-Release. Freue mich und bin gespannt!
Da muss ich JJ rechtgeben. Endlich mal wieder was gutes. Die Melodaien bleiben hängen. Auch wenn man sich erst mal etwas rien hören muss. Texte hervorragend.
Meine Anspieltipps: Mr. Tragedy, Cheated, Bo Evil, A Long Way Off, Tool Shed, The Same Everyday, Anastasia, How It Feels, ... ach eigentlich so gut wie alle. Nur Ain't No Sunshine hätt nicht sein müssen. Die drei Dubversionen sind auch okay.
Urfin

« Antworten #17 am: April 29, 2010, 17:41:39 »

ich mags auch. guter sound, gute songs, abwechslung, echt tolles album.
mein einziger wunsch fürs nächste album wäre mal wieder mehr percussioneinsatz, wie auf the question oder redlight.
wobei es mir eigentlich ganz gut gefällt, das die songs nicht so überfüllt sind wie bei self medication,
irgendwie wieder lockerer, entspannter, slackers!

bin gespannt auf die kommenden konzerte, in münchen zumindest werde ich vermutlich anwesend sein.
BurningBush

« Antworten #18 am: Mai 03, 2010, 20:52:14 »

Für mich ein klare Sache ... TGRS wird sie live wohl um einiges Schlagen, aber als Studio Album finde ich die Self Medication weitaus besser!  Cool
BurningBush

« Antworten #19 am: Mai 06, 2010, 19:53:17 »

Endlich wieder ein "vollwertiger" Slackers-Release. Freue mich und bin gespannt!
Da muss ich JJ rechtgeben. Endlich mal wieder was gutes. Die Melodaien bleiben hängen. Auch wenn man sich erst mal etwas rien hören muss. Texte hervorragend.
Meine Anspieltipps: Mr. Tragedy, Cheated, Bo Evil, A Long Way Off, Tool Shed, The Same Everyday, Anastasia, How It Feels, ... ach eigentlich so gut wie alle. Nur Ain't No Sunshine hätt nicht sein müssen. Die drei Dubversionen sind auch okay.
A LONG WAY OFF ... was für ein geiles Teil!
Urfin

« Antworten #20 am: Mai 07, 2010, 01:03:18 »

sehr!
und ich mag selbst aint no sunshine  Very Happy
The Steady Rocking Mr.

« Antworten #21 am: Mai 09, 2010, 13:46:42 »

Ich muss schon sagen: Klasse! Die Slackers gehen wieder näher zu ihren Wurzeln lassen dennoch aber die Einflüsse aus ihren letzten Alben aufblitzen. Mit "How it feels" ein starker Opener, einem super "Because", einem "Mr. Tragedy", bei dem ich bei der ersten Takten dachte "Oh Scheiße", das aber ganz schnell wieder richtig gut wird, dem ganz gemeinem karibischen Rhythmus von "A Long Way off", der gar nicht mehr aus dem Ohr will, einer wunderbar verzerrten gnadenlosen Orgel bei "Ain't no sunshine" um nur ein paar Songs zu nennen.

Ach ist das schön, ich habe die Slackies wieder ganz doll lieb.

misterjhk

B.A.N.A.N.A.

« Antworten #22 am: Mai 09, 2010, 16:26:37 »

Ich habe gestern mal reingehört, viele Songs haben mir sehr gut gefallen. Vom Sound war ich weniger überzeugt. Die Produktion erschien mir ziemlich Lo-Fi, was sich in erster Linie im relativ geringen Druck bemerkbar gemacht hat (wir haben das mit Self Medication und Peculiar verglichen).

Mr.Moran

« Antworten #23 am: Mai 09, 2010, 18:16:46 »

favs: daddy, tv dinner bla ba, und bridge bei same everyday (inklusive lyrics).

I am the avenger  - This is the upsetter
Suffer, you're born to suffer  - You'll never get away from me
misterjhk

B.A.N.A.N.A.

« Antworten #24 am: Juni 01, 2010, 14:23:36 »

Also nach mehrmaligem Hören gefällt mir TGRS auch immer mehr. In der Tat - mehr Ska und Reggae Slackers' Style. Nichtsdestotrotz fehlt mir der Drive von der Peculiar. Und auch wenn viele kritische Stimmen die Tristesse bzw. das Experimentelle an Self Medication bemängelt haben - in Hinsicht auf Sound und Songwriting liegen in meiner persönlichen Hitlist beide genannten Alben vor TGRS.

BurningBush

« Antworten #25 am: Juni 01, 2010, 17:14:54 »

Also nach mehrmaligem Hören gefällt mir TGRS auch immer mehr. In der Tat - mehr Ska und Reggae Slackers' Style. Nichtsdestotrotz fehlt mir der Drive von der Peculiar. Und auch wenn viele kritische Stimmen die Tristesse bzw. das Experimentelle an Self Medication bemängelt haben - in Hinsicht auf Sound und Songwriting liegen in meiner persönlichen Hitlist beide genannten Alben vor TGRS.
Sehe ich ähnlich - ich finde zum Beispiel die Self Medication um Längen vielfältiger!
Knarösto JJ Pöpel

« Antworten #26 am: Juli 12, 2010, 22:58:50 »

Da muss ich JJ rechtgeben. Endlich mal wieder was gutes.
Öhm... da noch vor Release geschrieben, war mein Statement nicht wertend gemeint Wink

Ich finde das Album gut. Aber was bei anderen Bands ein Top-Album wird, landet bei den Slackers im Mittelfeld. Es ist ein homogeneres Album geworden, was Vor- und Nachteile hat. Das ist ein bisschen back to the "Redlight"/"The Question"-Roots, führt aber auch weg von den "Wasted Days"/"Self Medication"-Experimenten, was auch irgendwo schade ist, weil ich die Band gerade für ihre innovative Herangehensweise ohne Scheuklappen so zu schätzen weiß.

Flying Ska

« Antworten #27 am: Juli 13, 2010, 11:03:13 »

Das Beste an der Platte sind die Anspielungen auf eine andere Band. Mr. Green
Hört euch die Slackers-Scheibe einmal genau an und schaut euch die Songtitel genau an, dann fällt doch etwas auf... Cool

Next events:
10.09.10 Skapunk-Fieber @ Berlin
16.10.10 The Regulators @ Berlin
www.FlyingSka.de
BurningBush

« Antworten #28 am: Juli 13, 2010, 11:16:00 »

Das Beste an der Platte sind die Anspielungen auf eine andere Band. Mr. Green
Hört euch die Slackers-Scheibe einmal genau an und schaut euch die Songtitel genau an, dann fällt doch etwas auf... Cool
Glücklicherweise klingts anders!
The Steady Rocking Mr.

« Antworten #29 am: Juli 13, 2010, 19:14:47 »

Hö? Verstehe ich nicht

Seiten: 1 [2] 3 4  Alle Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: