Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 30, 2010, 23:08:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
50 Years of Ska - 1959 bis 2009 gibt es jetzt zu kaufen

Arrow http://www.ska-talk.org/forum/index.php/topic,15725.0.html
191941 Beiträge in 13345 Themen von 2500 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pittimarti
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
|-+  Life Board
| |-+  SKA-Media
| | |-+  Big Shot #6 out now
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [Alle] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Big Shot #6 out now  (Gelesen 1288 mal)
BossK

« am: Oktober 20, 2009, 06:45:49 »

so sieht es aus:

das steht drin:
Pat Kelly · CHema Skandal · Toots Hibbert · Jackie Opel · Merritone · Heptones · Pass mi a dubplate · 20 Jahre Pork Pie Records · Agent Jay · Ska in Australien · This is your new Boss · Skinhead Style Museum · Tradbarometer · Recvhtscrhiebfhler · Reviews (50 jahre Ska-Talk)

hier kann man's kaufen:
http://www.bigshotzine.net/
Moderator informieren   Gespeichert

DJ DUKE J

« Antworten #1 am: Oktober 20, 2009, 08:19:38 »

Ist bestellt und ich bin auf den Review über den Ska-Talk Sampler gespannt. Und natürlich all die anderen interessanten Beiträge. Ich wußte gar nicht, dass Ska-Talk schon 50 Jahre alt ist, wow  Mr. Green

BurningBush

« Antworten #2 am: Oktober 20, 2009, 15:42:07 »

Meins is auch unterwegs.. yes!
misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #3 am: Oktober 20, 2009, 16:58:18 »

Bestellung is' raus!

BossK

« Antworten #4 am: Oktober 20, 2009, 19:52:34 »

Ich wußte gar nicht, dass Ska-Talk schon 50 Jahre alt ist, wow  Mr. Green

ick weeß ooch nisch. vor dem 2. kaffee fand ich das irgendwie witzig.

BurningBush

« Antworten #5 am: Oktober 24, 2009, 17:55:16 »

gestern bekommen - heute gelesen - macht Spaß, Danke!
aggro_flo

Nothing like a good cup of Joe.

« Antworten #6 am: Oktober 28, 2009, 18:01:01 »

Ist heute angekommen. Gleich gelesen. Finde vor allem gleich den ersten Artikel über Chema Skandal interessant. Liest sich im einem Ruck durch. Um mich ähnlich wie BB aus zurücken, aber zugleich einen Satz aus einen meiner Lieblingsfilme zu zitieren: "Bingo! How funnn!"

"Bitch, you me bridge... it aint never gon' mother fuckin' happen."
misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #7 am: November 03, 2009, 10:53:08 »

Das Heft ist groß, 1+!
Dafür dass es so semi-professionel gemacht wird, finde ich es von der Themenauswahl sowie der Behandlung ebenjener granatenstark. Auch das Layout finde ich sehr ansehnlich. Die Qualität des Schreibstils der Autoren ist unterschiedlich, aber in jedem Fall gut.
Besonders gefällt mir ein durchgängig selbstironischer und selbstkritischer Ton in Bezug auf die Skinheadszene.
In jedem Fall Kaufempfehlung für dieses Heft - die selbsterklärte Non-Profit-Zielsetzung ist absolut zu unterstützen, und allein die ausführliche Berichterstattung über das Merritone-Label, der Jackie Opel-Artikel und das Interview mit Agent Jay sind jeden Cent der 3 Euro wert!

neza

« Antworten #8 am: November 03, 2009, 11:51:35 »

... sind jeden Cent der 3 Euro wert!

kostet das nicht 2 €??

*feelin' groovy is enough for me*

www.havethetime.de
BurningBush

« Antworten #9 am: November 03, 2009, 12:06:31 »

so langsam beschleicht mich so ein latentes Gefühl, daß mir da jemand den hart erabeiteten Titel des "worlds greatest Klugscheißer(in)" streitig machen möchte.  Mr. Green
misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #10 am: November 04, 2009, 14:21:03 »

... sind jeden Cent der 3 Euro wert!

kostet das nicht 2 €??

Ja, aber + 1 Euro Versand...

Fabse

Zikte Böck am Eierstöck!!!

« Antworten #11 am: Januar 18, 2010, 21:26:51 »

wie konnte "krawallbrüder records" das heft ordern?
http://www.kbrecords.de/shop/product_info.php?products_id=6190&osCsid=d3cea6f6bc881864b78ade9a4d0846

[img]http://a186.ac-images.myspacecdn.com/images01/43/l_de10b9b0f8c0be9707c22fbe43759f7
Plage

« Antworten #12 am: Januar 18, 2010, 21:33:28 »

sieht irgendwie blöd aus, wenn dann drunter steht "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: Combat 84 - Send in the marines, T-Shirt"

ODER

Zitat
Inzwischen absolutes Pflichtprogramm in unserem Shop, Danke für die schnelle Lieferung und beste Grüsse nach Freiburg und Berlin, ziehen dann die Tage mal wieder um die Häuser und denken uns Frechheiten und n paar Lügen über die verfluchte Grauzone aus, wa? Keep the Spirit alive Ihr alten Schnapsdrosseln!!!

oder seid ihr da verarscht worden?
« Letzte Änderung: Januar 18, 2010, 21:38:43 von Plage » Moderator informieren   Gespeichert

misterjhk

Ruhig Brauner!

« Antworten #13 am: Januar 18, 2010, 21:39:59 »

Au au au!

BossK

« Antworten #14 am: Januar 19, 2010, 00:11:27 »

wir haben da unsere eigene theorie. früher haben sie mal von einem guten großkunden welche bekommen, dem wir anschließend die weitergabe an kb mailorder ausdrücklich untersagt haben und der sagt, er hätte sich dran gehalten. vielleicht haben sie jetzt jemand anderes angezapft, der artikel ist ja erst seit 5.1.10 im programm. auch eine variante: die ham das so gemacht wie der geierversand seinerzeit: das heft selbst für 2 euro als endkunde bezogen, nur um es anbieten zu können. werde versuchen, das, soweit möglich, abzuklären.

ich frag mich nur immer, was solche versände mit dem big shot wollen. ein versand mit so einem großartigem programm würde bestimmt auch ohne laufen Wink
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 01:15:05 von BossK » Moderator informieren   Gespeichert

BossK

« Antworten #15 am: Januar 19, 2010, 00:12:50 »

sieht irgendwie blöd aus, wenn dann drunter steht "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: Combat 84 - Send in the marines, T-Shirt"

ODER

Zitat
Inzwischen absolutes Pflichtprogramm in unserem Shop, Danke für die schnelle Lieferung und beste Grüsse nach Freiburg und Berlin, ziehen dann die Tage mal wieder um die Häuser und denken uns Frechheiten und n paar Lügen über die verfluchte Grauzone aus, wa? Keep the Spirit alive Ihr alten Schnapsdrosseln!!!

oder seid ihr da verarscht worden?

na was denkst du? Wink

PS als hintergrundinfo für alle vernünftig denkenden menschen: ein paar hirnis einer örtlichen "oi"-crew, mit denen es eine gesittete auseinandersetzung über nazibandfeatures (skrewdriver, stigger, adl122, selbsteller etc.) auf deren website gab, haben anschließend das gerücht verbreitet, leute vom big shot würden einen blog schreiben, der sich hauptsächlich mit dem thema skinhead-grauzone beschäftigt. hierauf wird im kb-kommentar offensichtlich angespielt; das gerücht ist jedoch völlig frei erfunden. vermutlich haben kb da ihr fett abbekommen, keine ahnung. jedenfalls wurde ihre anforderung nach heften seinerzeit abschlägig beschieden und irgendwann sind sie dann anders rangekommen.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 00:41:34 von BossK » Moderator informieren   Gespeichert

big shot

« Antworten #16 am: Januar 19, 2010, 14:44:03 »

Eigentlich derselbe Fall wie 2008 und 2007, siehe hier:

http://www.bigshotzine.net/?p=1092

Es gibt nun mal leider keine Möglichkeit, solchen Läden den Verkauf zu verbieten. Oder doch? Falls irgendjemand hier eine Idee hat, wie das gehen könnte: wir hören.

Ansonsten obliegt es dem mündigen Leser sich zu fragen, worauf Kanalbrüder und Konsorten mit dieser Art von Angebotspolitik abzielen.
Rippy

« Antworten #17 am: Januar 19, 2010, 18:21:01 »

Vielleicht auch bei Privatbestellern drauf achten, wer das sein könnte Wink

Seiten: 1 2 [Alle] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: