DJ DUKE J
|
 |
« am: Mai 07, 2009, 12:22:44 » |
|
 Ab sofort kann der lang ersehnte zweite SKA-TALK Sampler 50 YEARS OF SKA erworben werden. Der Preis beträgt 5€ zuzüglich 2€ Verpackung und Versand. Neben einer sechsseitigen hochinteressanten Einführung in die Enstehungsgeschichte des Ska von DJ Power Version befinden sich 22 klasse Lieder, die zum Teil zum ersten mal auf CD erscheinen, auf dem Sampler. Den Bonustrack mußten wir aus Urheberrechts-gründen leider streichen, aber dennoch ist es ein guter Sampler zu einem fairen Preis. Schreibt einfach eine PN an DJ DUKE J überweist das Geld an unser Vereinskonto SKA-TALK e.V. Stadtsparkasse Düsseldorf BLZ 300 501 10 KTN 15090350 und ihr bekommt umgehend die CD geschickt. Tracklist:| 01. | The Fishhedz | HAPPY BIRTHDAY LADY SKA | | 02. | The Dualers | TRAVELLING | | 03. | Kingston Kitchen | WINDMILLS | | 04. | Ngobo Ngobo | ME & MY FRIENDS | | 05. | The Liquids | ZIPPER | | 06. | Two Tone Club | DE QUOI TU M´ACCUSUS ? | | 07. | K-Mob | SWEET LOVE SENSATION | | 08. | Ken Guru & The Highjumpers | LOOKING FOR A GIRL | | 09. | Los Placebos | JEDEN TAG EIN BISCHEN SKA | | 10. | The Clerks | STUPID LITTLE PUSSYCAT | | 11. | Anger Management League | WHY WHY WHY | | 12. | The Moon Invaders | CAN´T KEEP A GOOD MAN DOWN | | 13. | The Calamities | ARE YOU THERE | | 14. | Pinatubo Bay | TIME HAS COME | | 15. | The Heatmakers | FUNKY WU SHU | | 16. | Rotterdam Ska Jazz Foundation | THE MOVEMANT | | 17. | Yellow Umbrella | CAPITALISM | | 18. | The Essentials | ROBBER IN THE HOUSE | | 19. | The Upsessions | BEAT ME REGAE | | 20. | Frau Doktor | O.K. | | 21. | The Kinky Coo Coo´s | SKA-BA-DO | | 22. | Intensified | RUM PAPA |
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 10, 2009, 18:37:55 » |
|
Bin schon sehr gespannt! Sind soeben geordert worden!
|
|
|
|
f0rd
...meow!
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 10, 2009, 18:40:22 » |
|
|
'the other side, very dark it is....' 'shut up, yoda, eat your toast!'
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 13, 2009, 17:41:49 » |
|
|
|
|
|
-Rudi-
www.ska-times.de
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 13, 2009, 20:49:25 » |
|
Prima, heuete war das Teil schon da. Schneller Versand wie bei Amazon  16seitiges Beiheft mit Entstehungsgeschichte des Ska von unserem lieben DJ Power Version und lustiger Bebilderung von Midi. Schnellster Titel ist auf der CD ungewöhnlich ein Reggae, was aber nicht heißen soll das die Ska-Stücke alle langsam sind.  Clerks haben mich überrascht. Dachte erst ich höre Rotterdam Ska Jazz Foundation. Nein The Clerks waren es mit richtig sattem Sound. Am authentischsten fand ich die relativ junge Band Pinatubo Bay. Wie alt sind die denn im Schnitt eigentlich? So, mehr verate ich nicht, mal schauen was die anderen so sagen...
|
|
|
|
f0rd
...meow!
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 15, 2009, 14:12:40 » |
|
|
'the other side, very dark it is....' 'shut up, yoda, eat your toast!'
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 15, 2009, 14:49:03 » |
|
Prima, heuete war das Teil schon da. Schneller Versand wie bei Amazon  16seitiges Beiheft mit Entstehungsgeschichte des Ska von unserem lieben DJ Power Version und lustiger Bebilderung von Midi. Schnellster Titel ist auf der CD ungewöhnlich ein Reggae, was aber nicht heißen soll das die Ska-Stücke alle langsam sind.  Clerks haben mich überrascht. Dachte erst ich höre Rotterdam Ska Jazz Foundation. Nein The Clerks waren es mit richtig sattem Sound. Am authentischsten fand ich die relativ junge Band Pinatubo Bay. Wie alt sind die denn im Schnitt eigentlich? So, mehr verate ich nicht, mal schauen was die anderen so sagen... Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Teil! Freut mich zu hören dass dir der Song gefällt - zu deiner Frage: so 21/22 sind die im Schnitt würd ich schätzen 
|
|
|
|
-Rudi-
www.ska-times.de
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 16, 2009, 12:08:13 » |
|
Prima, heuete war das Teil schon da. Schneller Versand wie bei Amazon  16seitiges Beiheft mit Entstehungsgeschichte des Ska von unserem lieben DJ Power Version und lustiger Bebilderung von Midi. Schnellster Titel ist auf der CD ungewöhnlich ein Reggae, was aber nicht heißen soll das die Ska-Stücke alle langsam sind.  Clerks haben mich überrascht. Dachte erst ich höre Rotterdam Ska Jazz Foundation. Nein The Clerks waren es mit richtig sattem Sound. Am authentischsten fand ich die relativ junge Band Pinatubo Bay. Wie alt sind die denn im Schnitt eigentlich? So, mehr verate ich nicht, mal schauen was die anderen so sagen... Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Teil! Freut mich zu hören dass dir der Song gefällt - zu deiner Frage: so 21/22 sind die im Schnitt würd ich schätzen  Jo der song ist richtig gut. Bitte mehr davon in dieser Richtung! Aha, also doch noch junges Gemüse, dafür um so erstaunlicher für mich.
|
|
|
|
Maxolusionista
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 17, 2009, 03:04:36 » |
|
junges gemüse! 
|
|
|
|
|
Fredi
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 18, 2009, 20:09:59 » |
|
bring mal bitte eine nach kiel
|
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 18, 2009, 20:44:38 » |
|
Keine Frage, wird dabei sein!
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 19, 2009, 17:29:14 » |
|
Heute angekommen, wird grad gehört! Super Ding, das merkt man jetzt schon... ich gratuliere!
Aber Two Tone Club kommen aus Frankreich...
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 20, 2009, 07:52:30 » |
|
Aber Two Tone Club kommen aus Frankreich...
Ja der Fehlerteufel steckte überall und es war ein harter Kampf ihn zu verjagen, aber es ist wohl nicht überall gelungen.........
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 31, 2009, 12:54:00 » |
|
Ich warte noch auf die erste Review! Oder muss ich eine machen...? Hatte ich eigentlich vor, bin aber befangen.
|
|
|
|
K-Roy
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 31, 2009, 13:21:43 » |
|
Ich warte noch auf die erste Review! Oder muss ich eine machen...? Hatte ich eigentlich vor, bin aber befangen.
keine falsche schOI!
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #15 am: Juni 08, 2009, 08:48:05 » |
|
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #16 am: Juni 15, 2009, 20:39:31 » |
|
Und wie verkauft er sich so? Das vergünstigte Package aus Album+Sampler (10 € statt 11 €) hat sich auf unserer Mini-Tour ganz gut gemacht! (Und so schleust man nochmal geschickt Werbung in einen Post...)
|
|
|
|
Fredi
|
 |
« Antworten #17 am: Juni 15, 2009, 21:58:00 » |
|
Und so schleust man nochmal geschickt Werbung in einen Post...
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #18 am: Juni 16, 2009, 17:33:15 » |
|
Wir haben noch CDs. Ossi von Moskito hat zwar CDs mitgenommen, diese aber nicht in seinen Katalog gestellt, warum auch immer  Ich hoffe er tut dies noch und vielleicht verkauft er sie nur an den Ständen.
|
|
|
|
K-Roy
|
 |
« Antworten #19 am: Juni 16, 2009, 18:40:25 » |
|
geduld ! das geht auf jeden fall nie von heute auf morgen, das mit dem katalog.
|
|
|
|
|
hanfrey bogart
|
 |
« Antworten #20 am: Juni 19, 2009, 16:39:17 » |
|
hat er aufgenommen, erste seite seite sogar 
|
|
|
|
|
derGero
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 07, 2009, 15:51:35 » |
|
Hallo zusammen, wie kommen wir an ne Kiste Sampler zum weiterverkauf??
Lieben Gruß von den Clerks us Kölle der Gero
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 07, 2009, 21:15:29 » |
|
Hast eine PN bekommen.
|
|
|
|
-fabi-
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 11, 2009, 11:15:37 » |
|
yeah meiner ist grad angekommen; werd aber erst am Freitag aufm Weg zum Mighty Zeit haben, reinzuhören Anyway, dankesehr!
|
|
|
|
|
Dell
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 13, 2009, 10:24:37 » |
|
Klasse cd. Danke, Miss Indaba !  Super ska und reggae !  Ja. Coooool.
|
|
|
|
Mr. Blue Beat
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 31, 2009, 08:26:41 » |
|
Was waren eigentlich zu Stücke auf der ersten CD? Und bekommt man die noch?
|
|
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 03, 2009, 08:47:44 » |
|
Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für die Oma usw. Wir haben noch Exemplare des fantastischen 2. Samplers, vielleicht eine Idee zum Verschenken. Wer noch einen Sampler ordern will bitte PN an DJ Duke J.
|
|
|
|
K-Roy
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 03, 2009, 13:54:31 » |
|
ich könnte demnächst mal nachschub gebrauchen - dachte so an 5 stück ?! übergabe am besten portofrei irgendwo, eilt nämlich nicht !
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 18, 2009, 17:40:51 » |
|
In der neuen RIDDIM Jan/Feb ist eine sehr positive CD Besprechung über den Ska-Talk Sampler.
|
|
|
|
jogges
|
 |
« Antworten #30 am: Dezember 18, 2009, 17:58:19 » |
|
... sampler erhalten. sehr feines ding!
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 28, 2010, 14:36:51 » |
|
In der neuen RIDDIM Jan/Feb ist eine sehr positive CD Besprechung über den Ska-Talk Sampler.
Finde ich nicht auf der HP - Link?
|
|
|
|
BurningBush
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 28, 2010, 18:33:02 » |
|
und wer hat die geschrieben?
|
|
|
|
|
SkapitanoBass
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 28, 2010, 19:10:15 » |
|
ich glaube die reviews auf der riddim online seite werden nicht wirklich gepflegt....hab da auch schon vergeblich gesucht, und in der print ausgaben wars dann....
|
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 29, 2010, 15:23:05 » |
|
ich glaube die reviews auf der riddim online seite werden nicht wirklich gepflegt....hab da auch schon vergeblich gesucht, und in der print ausgaben wars dann....
Bock das abzutippen? 
|
|
|
|
K-Roy
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 30, 2010, 14:29:26 » |
|
schicks per mail rum ...
|
|
|
|
|
misterjhk
Ruhig Brauner!
|
 |
« Antworten #36 am: Januar 30, 2010, 17:43:33 » |
|
Sicher bin ich mir nicht, aber wenn du die Quelle angibst?! Dann darf man ja auch zitieren - macht da ein Scan einen Unterschied?
|
|
|
|
SkapitanoBass
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 31, 2010, 11:44:17 » |
|
Bock das abzutippen? Wink würde ja, komme aber wegen dem tollen wetter mit meiner vespa nicht aus diesem kuhdorf(obwohl jetzt stadt) zum zeitschriftenhändler meines vertrauens....  Also, wir haben ungefragt ein Zitat aus unserer Rezi auf unserer Seite mit eine Quellenangabe...da hat sich keiner beschwert.... Wenn man dazuschreibt das da auch noch ne Menge anderer toller Artikel drin stehen, ist es ja eher Werbung als Klau  Oder?
|
|
|
|
|
DJ DUKE J
|
 |
« Antworten #38 am: Januar 31, 2010, 13:17:45 » |
|
Ach du liebe Zeit! Schon wieder 50 Jahre rum? 50 Jahre, die vergingen wie im Flug - und warum? Weil wir Ska hatten! Diverse Chronisten und Musikwissenschaftler datieren 1959 als Geburtsjahr dieser Richtung, die damals in Jamaika aus dem Rhythm & Blues der Südstaaten entstanden ist und sich eindrucksvoll in diverse Stile entwickelt hat. Um das gebührend zu feiern, hat das untriebige Team von www.ska-talk.org einen Sampler zusammengestellt, der 22 Bands aus Eoropa vereint. Various Artists-50 Years Of Ska (Ska Talk/ Moskito Mailorder) präsentiert neben ausführlichen Linernotes zur Entstehungsgeschichte dieses karibischen Musikstils das Beste, was die aktuelle Ska-Szene (mit Schwerpunkt im Trad-Bereich) zu bieten hat: The Dualers, Kingston Kitchen, K-Mob, Intensified, Rotterdam Ska Jazz Foundation, The Upsessions, Ngobo Ngobo und und und...viele neue exklusive Tracks sind dabei, allen voran das Geburtstagsständchen "Happy Birthday Lady Ska" von The Fishhedz. Wirklich eine schöne Zusammenstellung. P.s. Ich war bei meinem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens 
|
|
|
|
|