Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 30, 2010, 23:08:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
50 Years of Ska - 1959 bis 2009 gibt es jetzt zu kaufen

Arrow http://www.ska-talk.org/forum/index.php/topic,15725.0.html
191941 Beiträge in 13345 Themen von 2500 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pittimarti
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Ska-Talk e.V. (www.ska-talk.org)
|-+  Gig Machine
| |-+  Past Gigs & Gig Reviews
| | |-+  09-11-20 Berlin: YEBO - 30 Jahre Jubiläumskonzert
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: 09-11-20 Berlin: YEBO - 30 Jahre Jubiläumskonzert  (Gelesen 1546 mal)
yaam

« Antworten #15 am: November 19, 2009, 20:54:45 »

bitte noch die Klarnamen von den Gewinnern Mettska, Popeye, Hanfrey Bogart an info@yaam.de
Einlass ab 22 Uhr,
Eintritt € 8,-
Moderator informieren   Gespeichert
hanfrey bogart

« Antworten #16 am: November 20, 2009, 13:33:59 »

gebe meine karte ab,freiwilige vor!....ich kann leider nicht
fu work  Neutral
Thomas62

« Antworten #17 am: November 21, 2009, 11:24:24 »

Super Konzert, gestern abend! Drei lange Sets bis drei Uhr früh  Exclamation

Während das erste Set noch etwas schleppend war, liefen die Herren im zweiten und dritten zur Höchstform auf. Diverse Ehrengäste und ein begeistertes Publikum sowie die Profi-DJs von der Reggae-Explosion rundeten den Abend ab.

Weiterhin viel Spaß und weiter so! Wäre schön, wenn man sich zum 50. in alter Frische sehen könnte  Wink

Gruß, Thomas
Flying Ska

« Antworten #18 am: November 21, 2009, 11:40:08 »

Wer waren denn alles die Ehrengäste? Nur ehemalige Bandmitglieder oder auch Andere?

Next events:
07.08.10 El Bosso & The Skadiolas @ Krefeld
27.08.10 Mobster @ Berlin
16.10.10 The Regulators @ Berlin
www.FlyingSka.de
Mettska

« Antworten #19 am: November 22, 2009, 20:42:27 »

Großartiges Konzert. Hat viel Spaß gemacht, hätte nur mit mehr Publikum gerechnet.

Die hatten zwei Bassisten aus den '80gern da. 2 Keyboarder aus den '80ern und den Bruder von Waki, der Gründungsmitglied ist. Außerdem Alfi ihren alten Percussionisten und als Gast war noch ne Sängerin, deren Name mir denn doch wieder entfallen war. Außerdem noch nen Saxophonist, der mir irgendwie bekannt vorkam.

03.07. Bluebreak in Neuenhagen (bei Berlin)
07.08. Schokoladen - Demo-Release-Party
Thomas62

« Antworten #20 am: November 22, 2009, 23:15:59 »

Die Leute von Yebo  hatten wohl versucht, Derrick Morgan im Gedenken an ein frühes gemeinsames Konzert zu gewinnen. Daraus ist leider nichts geworden. Aber die Sängerin, an deren Namen ich mich auch nicht erinnern kann, war alles andere als ohne. Vollblütig brachte sie drei Titel zum Vortrag.

@BossK: Kannst du uns mit dem Namen der Sängerin helfen?

PS: Ich fand es auch schade, dass eher nicht so viele Leute da waren. Andererseits muss man sehen, dass Ska-Jazz doch eine etwas speziellere Angelegenheit ist. Und das ist ja gerade das schöne daran, dass es Yebo gibt.  Smile
« Letzte Änderung: November 22, 2009, 23:21:08 von Thomas62 » Moderator informieren   Gespeichert

Gruß, Thomas
BossK

« Antworten #21 am: November 25, 2009, 00:39:35 »

@BossK: Kannst du uns mit dem Namen der Sängerin helfen?

nee, leider nicht. so um 1987 hatten sie eine sängerin, die hieß damals auch nur "die sängerin" Wink. schön war aber, dass alfi nach seiner seeed-karriere das ganze programm mitgespielt hat, und detti wünsche ich das allerbeste!
die gäste waren - soweit ich mich erinnern kann - alles ehemalige yebos.

Flying Ska

« Antworten #22 am: November 25, 2009, 07:52:19 »

Großartiges Konzert. Hat viel Spaß gemacht, hätte nur mit mehr Publikum gerechnet.
PS: Ich fand es auch schade, dass eher nicht so viele Leute da waren. Andererseits muss man sehen, dass Ska-Jazz doch eine etwas speziellere Angelegenheit ist. Und das ist ja gerade das schöne daran, dass es Yebo gibt.  Smile
Ja, sehr schade. Ich wäre auch gerne ins Yaam gekommen, wenn ich eh an dem Wochenende schon mal wieder in Berlin war... Aber ich musste mich ja mit der Grauzone herumärgern...Rolling Eyes Anderes Thema, egal, aber gerade da wünschte ich mir lieber auf einem Yebo-Gig zu sein. Wink
Zitat
Die Leute von Yebo  hatten wohl versucht, Derrick Morgan im Gedenken an ein frühes gemeinsames Konzert zu gewinnen. Daraus ist leider nichts geworden.
Dieses Gerücht hatte ich auch gehört. Einerseits schade, dass es nicht geklappt hat, andererseits gut, denn sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Razz

Next events:
07.08.10 El Bosso & The Skadiolas @ Krefeld
27.08.10 Mobster @ Berlin
16.10.10 The Regulators @ Berlin
www.FlyingSka.de
BurningBush

« Antworten #23 am: November 25, 2009, 16:27:49 »

Tja.. dann sollte man auf Derrick Morgan in Potsdam 2010 hoffen. Das LineUp sollte ja mächtig sein anlässlich des 20jährigen Geburtstages. Das könnten Yebo dann die Backingband geben... dann noch schnell die Specials (dürften auf Europatour sein) und Skatalites (mussten beim letzten Mal absagen) eingeladen und die muntere Geschichtspardy kann beginnen...
Seiten: 1 [2]  Alle Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: